schawenzel 01

Firmenname   Schawenzl e-Zigaretten GmbH
Branche   e-Zigaretten und Zubehör für Einsteiger und Profis
Gründungsjahr   2011

Es ist wissenschaftlicher Konsens, dass e-Zigaretten im Vergleich zu Tabakrauch weniger schädlich sind. Sie haben sich millionenfach als probates Mittel zur Rauchentwöhnung bewährt und haben eine doppelt so hohe Wirksamkeit als Ausstiegshilfe gegenüber klassischen Nikotinersatztherapien.

Leider wird dies in den Medien, vielleicht auch aufgrund der mangelnden Sachkenntnis, meist nicht so dargestellt.

Nichtsdestotrotz hat sich das im Jahr 2011 gegründete Unternehmen Schawenzl zu einem erfolgreichen Fachgeschäft für e-Zigaretten entwickelt.
Sowohl Online unter www.schawenzl.de als auch Offline in unserem Ladengeschäft in Bad Dürrheim/Unterbaldingen vertreiben wir qualitativ hochwertige e-Zigaretten und Zubehör.
Ein besonderes Augenmerk liegt hierbei auf der Aufklärung zum Thema e-Zigarette sowie einer kompetenten Beratung.

Schawenzl GmbH
Villinger Str. 3
78073 Bad Dürrheim/Unterbaldingen
Tel. 07706 - 9789810 (Mo-Fr: 10-18Uhr)

In unserem Webshop unter www.schawenzl.de führen wir mehr als 4000 Artikel rund um die e-Zigarette. Neben verschiedensten e-Zigaretten und e-Pfeifen finden Dampfer in unserem Sortiment auch sämtliches Zubehör wie Liquids, Aromen, Clearomizer, Verdampfer, Wickelzubehör und Mischzubehör.

Sowohl Einsteiger/Umsteiger als auch erfahrene Dampfer finden in unserem Sortiment garantiert das passende Equipment.
Unser Webshop-Angebot wird dabei durch eine kompetente telefonische Beratung abgerundet.

In unserem Ladengeschäft in Unterbaldingen bieten wir darüber hinaus die Möglichkeit e-Zigaretten, Liquids und Aromen vor Ort auszuprobieren und beraten Sie gerne persönlich.

Was macht Sie aus

Neben einem fairen Preis-Leistungsverhältnis, einem umfangreichen Sortiment und freundlichem Kundenservice setzen wir vor allem auf eine kompetente uns ausführliche Beratung.

Bei der enormen Vielfalt an verschiedenen e-Zigaretten Modellen ist es gerade beim ersten Kontakt mit der elektrischen Zigarette sehr wichtig, kompetent beraten zu werden.

Wir sind der Meinung, dass der Umstieg auf die elektrische Zigarette nur funktioniert, wenn man das passende Modell in Kombination mit der richtigen Nikotin-Stärke und der passenden Geschmacksrichtung findet.

Hierbei setzen wir auf eine ausführliche und kompetente Beratung, die wir gerade bei Neueinsteigern auch gerne, nach vorheriger Vereinbarung, außerhalb unserer Öffnungszeiten anbieten.

Die bisherige Unternehmensentwicklung hat gezeigt, dass gut beratene Kunden auch zufriedene Kunden sind, die gerne wiederkommen.

Neben den vielen positiven Rückmeldungen von ehemaligen Rauchern, die erfolgreich auf die e-Zigarette umgestiegen sind, bin ich auf die bisherige Unternehmensentwicklung im allgemeinen aber vor allem auf die Etablierung eines e-Zigaretten Fachgeschäfts im beschaulichen Unterbaldingen stolz.

Was anfänglich lediglich als Raum für gelegentliche Kundengespräche geplant war, hat sich mittlerweile zu einem sehr gut besuchten Ladengeschäft entwickelt.