Der Gewerbeverein Bad Dürrheim begrüßt sein 100. Mitglied!

„Herzlich Willkommen“ geheißen haben wir unser 100. Mitglied im Gewerbeverein, Firma Stüttler. Frau Pfaff und Herr Rebholz überreichten den beiden Geschäftsinhabern, Josef und Daniel Stüttler, nebst Ehefrau tolle Willkommensgeschenke. Unter dem Motto „Essen, Trinken und Genießen“ erhielten die Beschenkten einen guten Tropfen aus dem Hause Lindenmaier, eine süße Überraschung von „Marzipan in kreativer Form“ und einen Wellness-Gutschein vom Solemar.

Die Firma Stüttler gibt es schon seit 1995, damals in Schwenningen. 10 Jahre nach der Gründung ging die Firma nach Bad Dürrheim, wo sich schon damals das Lager befand. Seit 2008 führt Josef Stüttler das Unternehmen zusammen mit seinem Sohn, Daniel Stüttler, während seine Ehefrau als gute Seele das Büro und die Buchhaltung macht. Es handelt sich um einen reinen Familienbetrieb, bei dem Sie einen Rundum-Service um das Haus erhalten. Innen- und Außenputz, Stuckarbeiten, Trockenbau (Dachausbau), Vollwärmeschutz, Altbausanierung, Brand- und Schallschutz, Kleinreperaturen, Original italienische Glanzputze, Fließestriche, Restaurationsarbeiten, sowie Asbestentsorgung gehören zu dem umfangreichen Leistungen.

Bild und Text: Frau Malaika Di Pietro