Beim Gewerbeverein Bad Dürrheim tut sich was!

Ab sofort haben alle Mitglieder des Gewerbevereins Bad Dürrheim die Möglichkeit, sich und Ihr Unternehmen noch stärker zu präsentieren. Der Gewerbeverein bietet seinen Mitgliedern an, Unternehmen des Monats zu werden. Und so wird es gemacht: Jede Firma wird an einer verdeckten Verlosung teilnehmen, bei die der Gewinner von Malaika Di Pietro interviewt wird. Hierzu wurde ein Steckbrief entworfen, durch den der Leser einen guten Überblick über die Firma gewinnt. Die Ziehung findet beim monatlichen Stammtisch des Gewerbevereins statt.

Wir freuen uns schon jetzt auf die tolle Unternehmensvielfalt und wünschen den Teilnehmern viel Spaß bei der Verlosung!