mwd Radtke Marketing|Werbung|Design

Galerie

 

Steckbrief

Firmenname   mwd Radtke Marketing|Werbung|Design
Branche   Marketing & Werbung, Grafikdesign
Gründungsjahr   2009
Beschreibung   Ob Ideenfindung, Konzeption, Planung,
Gestaltung über die Koordination,
erfolgreiche und termingerechte
Umsetzung, Auswertung und Optimierung
von Marketing-, Werbe- und
Verkaufsförderungsmaßnahmen
bis zu Print-, Medien- und Werbemittel-
produktionen – alles aus einer Hand.
Besondere Angebote  
  • Über-Nacht- und Wochenendbearbeitung ohne Zuschlag bei Supereil-Aufträgen
  • Individuelle, kreative, effektive und effiziente Gimmicks, Give Aways, Werbemittel, Mailings, Kunden-, Mitarbeiter-, Messe-, Werbe- und Weihnachtsgeschenke
Kontakt  

mwd Radtke Marketing|Werbung|Design
Frau Irene Radtke
Hörnle 36
78073 Bad Dürrheim
Tel.: 0 77 06 - 92 28 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.mwd-radtke.de

Was macht Sie aus  

Die vielfältigen Fähigkeiten sind meine größte Stärke. Zudem zeichnen mich

  • Über 15 Jahre Berufserfahrung auf Kunden- und Unternehmerseite
  • Gespür für den Markt, Kunden- und Konsumentenbedürfnisse
  • Branchenerfahrung in der Konsumgüter- und Investitionsgüterindustrie, Handel, Hotelerie und Gastronomie
  • Strukturiertes Arbeiten und wirtschaftliches Denken und Handeln
  • Schnelligkeit
Worauf sind Sie stolz  

Auf meine Arbeiten. Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, habe ich einen kleinen Auszug für die Galerie bereitgestellt.

Zudem bin ich stolz auf meine Referenzen. Von kleinen und mittelständischen regional- und überregional agierenden Unternehmen, bis hin zum international agierenden Großkonzern.

Am meisten freut es mich jedoch, wenn meine Kunden auch ein
wenig stolz auf mich und meine Arbeiten sind.