Trainingsakademie Süddeutschland GbR

Firmenname   Trainingsakademie Süddeutschland GbR
Branche   Weiterbildung | Bildung | Erwachsenbildung
Gründungsjahr   2009
Beschreibung   Die Trainingsakademie Süddeutschland ist so, wie eine moderne Akademie sein muss: kompetent, zuverlässig und begeisterungsfähig.
Mit uns können sie stolz sein und ihre Erfolge mit herausragenden Leistungen erzielen.
"In Ihrem Markt sind wir zu Hause. Mit mehreren Ausbildungszentren und einem qualifizierten Trainerteam sind wir professionell und mit ganzer Leistung für Sie da", so Geschäftsführerin Veronika Mink.
Die Trainingsteilnehmer der Akademie schätzen neben der fachlichen Kompetenz und dem Bezug zur Praxis vor allem die Authentizität, das persönliche Engagement und die Empathie des Trainerkollegiums.
Wir betreuen Firmenkunden und Privatpersonen branchenübergreifend in ganz Deutschland und der Schweiz.

Mit über 500 Veranstaltungsterminen zu folgenden Themen

• Führungskräftequalifizierung
  • Fachkräftequalifizierung
  • Vertriebsoptimierung
  • Persönliche und soziale Kompetenz
  • Unternehmens- und Organisationsentwicklung
  • Burnout-Prävention und Lebensmanagement
  • Coaching
  • Ausbildung und Ausbildungsbeauftragte
  • Assistenz und Sekretariat
  • Projektmanagement und Change-Management
  • Banken spezial
  • Ausbildung zum Business Trainer und Business Coach

Alle Seminare werden auch firmenintern angeboten und vor Trainingsbeginn auf die Anliegen unserer Teilnehmer abgestimmt. Gerne ergänzen wir für Ihren Bedarf und Ihre Ziele die Themeninhalte.
Wir empfehlen ein gemeinsames Gespräch, um Ihre indiviuellen Themen zu konkretisieren.

Trainingsakademie Süddeutschland GbR
Geschäftsführer Veronika Mink und Bernd Meurer
Konrad-Heby-Weg 4
Telefon:  + 49 (0) 07726 489 02 75
Mobil: + 49 (0) 179 600 20 37
www.training-sued.de

Was macht Sie aus   Expertentum, langjährige Erfahrungen, gemeinsame Werte und Herzblut für die Lern- und Veränderungsprozesse unserer Kunden. Wir legen höchsten Wert auf die Qualifizierung unseres Trainer- und Coachteams.
Worauf sind Sie stolz   Die Entwicklung unserer Teilnehmer. Die Weiterempfehlungen unserer Kunden. Unsere Erfahrung und Kompetenzen.