TP Multimedia

Firmenname   TP Multimedia
Branche   Werbung, Internet, Stempel
Gründungsjahr   2002

Wir sind im Bereich der Print- und Online-Medien tätig. Im Juli 2007 kam die Produktion von Stempeln hinzu und seit November 2015 das Bedrucken von Paketbändern, sowie Geschenkbändel aus Stoff mit eigenem Logo und Texten in Kleinauflagen.

Das Portfolio reicht von der Logoerstellung über die Gestaltung von Einladungen, Flyern, Plakaten, Prospekten, Kataloge, Briefpapier bis zur Visitenkarte u.v.m.. Unsere Stärken liegen ebenso in der Homepageprogrammierung, dem Webdesign und in den sozialen Medien.

Bei TP Multimedia erhalten Sie hochwertige Stempel aller Art. Alle Stempel werden ganz nach Ihren individuellen Anforderungen gefertigt. Vom klassischen Holzstempel über selbstfärbende Stempel bis hin zum Spezialstempel für das Bedrucken von Metallen. Sie haben eine breite Auswahl und große Gestaltungsfreiheit. Jede Schrift ist möglich. Logos und Grafiken werden so eingearbeitet, wie Sie es wünschen.

Kontakt   TP Multimedia
Frau Tamara Pfaff
Huberstr. 15

Fax: 07726 - 928855

Besondere Angebote   Bei Stempebestellungen erhalten Betriebe, Vereine und Privatpersonen aus Bad Dürrheim 5% Rabatt. Mitglieder des Gewerbevereins Bad Dürrheim erhalten 10% Rabatt.
Was macht Sie aus   Bei TP Multimedia genießen Sie einen ganz persönlichen und individuellen Service.
Worauf sind Sie stolz   Auf zufriedene und langjährige Kunden.