merk 01

Firmenname   Steiger - Dach & Fassade
Branche   Dach- und Fassadenbau
Gründungsjahr    1952
Beschreibung   Mit mehr als 60-jähriger Erfahrung und dem technischen Know-how von 30 qualifizierten Mitarbeitern bieten wir Komplettlösungen rund um das Thema Dach und Fassade. Von der Dacheindeckung und Dachabdichtung über den Fassadenbau bis hin zur kompletten Metallbearbeitung sorgen wir für einen zuverlässigen Rundumschutz.

Steiger - Dach & Fassade
An der Weilergasse 8
79843 Löffingen

Telefon: 07654 - 8677

Besondere Angebote    Durch ein breit gefächertes Leistungsprogramm können wir weit mehr als die klassischen Tätigkeiten abdecken. Dazu gehören unter anderem: Dachbeg...., Asbestsanierung, Solarenergie, Metallarbeiten, Dachfenster, Kranservice, Gerüstbau.
Was macht Sie aus   Wir bieten Komplett- und Systemlösungen aus einer Hand. Dabei vereinen wir hochwertiges Handwerk, technische Innovation und neuestes Equipment für dauerhafte und bleibende Werte.
Worauf sind Sie stolz   Auf unser Team, ein Erfolgsmodell. Hinter Projekten stehen immer Menschen welche mit ihrer Erfahrung und Kompetenz ganz wesentlich zum Erfolg beitragen. Nur so lassen sich die Maßstäbe und Standards eines Unternehmens umsetzen.