Fliesen Bruder

Firmenname   Fliesen Bruder
Branche   Fliesenfachgeschäft, Verlegung
Gründungsjahr   1986 / Geschäftsübernahme 2008
Beschreibung   1986 gründete Herr Günter Bruder als Alleinunternehmer das Fliesenfachgeschäft. Nach seiner Ausbildung fing Horst Gohs 1987 als neuer Mitarbeiter an, bevor er dann 2008 nach jahrelanger Zusammenarbeit und Erweiterung des Geschäfts die Firma übernahm.

Durch regelmäßige Seminar und Fortbildungskurse sind wir in der Lage, alle Arbeiten im Fliesen und Natursteinbereich auszuführen
Kontakt   Fliesen Bruder
Inh. Horst Gohs
Schroteln 1
www.fliesen-bruder.de
Besondere Angebote   Unser Leistungsangebot umfasst folgende Bereiche:

• Verlegung aller Fliesen und Mosaikbelägen
  • Großformate
  • Behindertengerechte Bad- und Duschanlagen
  • Begehbare Duschen
  • Komplett Bäder in Zusammenarbeit mit Sanitär und Malerbetrieben
  • Abdichtungen im gesamten Nassbereich
  • Balkone und Terrassen , feste und lose Verlegung
  • Beratung und Abwicklung des BV, von Anfang bis Fertigstellung
  • Verlegung von Großformat
  • Naturstein Fenstersims Innen und Aussen
  • Natürlich erledigen wir auch alle Reparaturen im Fliesenbereic
Was macht Sie aus   Durch regelmäßige Weiterbildungen, sind wir in der Lage, alle anfallenden Arbeiten Fachgerecht durchzuführen.
Herrausforderungen, wie das verlegen von Großformaten bis 150x300 cm, nehmen wir gerne an.
Worauf sind Sie stolz   Langjährige ausgebildete Mitarbeiten die von Anfang den Fliesenberuf ausüben.
Beratung, Besuch von Fliesenausstellungen mit den Kunden, Mustervorlegungen gehören bei uns zum seriösen Baustellenablauf.