E.Stegmann GmbH

 

 Steckbrief

Firmenname   E.Stegmann GmbH
Branche   KFZ
Gründungsjahr   1959
Beschreibung   Die Firma Stegmann GmbH ist einer der modernsten und kompetentesten KFZ- Betriebe in der Region. Partner von fast allen großen Versicherern, Leasinggesellschaften und Autohäusern.
Unfallinstandsetzungen, Lackierungen, Oldtimerrestaurationen, Servicearbeiten, Reifen, Kundendienst, usw. sind unser Tagesgeschäft.
Spezialisiert und zertifiziert haben wir uns auf die Marken TESLA und IVECO (Daily bis 7,2T) sowie Oldtimer.
Kontakt   Fa. Stegmann GmbH
Auf Stocken 5
78073 Bad Dürrheim
Tel:07726-9394550
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.stegmann-lack.de
Besondere Angebote  
  • Unseren Kunden stehen sämtliche Heiß- und Kaltgetränke kostenlos  zur Verfügung.
  • Auf Wunsch erfolgt eine kostenlose Bilddokumentation des Schaden- und Reparaturumfangs.
  • wir geben bis zu 6 Jahren Garantie auf unsere Arbeiten.
  • Fahrzeuge ab einem Reparaturwert ab 250 Euro werden kostenlos gesaugt und gewaschen.
Was macht Sie aus   Unsere Werte:
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Qualität aus Überzeugung und Leidenschaft.
 
Unser Ziel:
zufriedene Kunden, angenehme und ehrliche Atmosphäre, nahbar und erreichbar sein. Bodenständige Arbeit leisten.
 
Unsere Herausforderung:
sich immer weiter verbessern, nicht stehen bleiben, am Puls  
der Zeit bleiben und täglich das Beste aus Allem herausholen.
 
Das Besondere:
Sie erfahren Ihr optimales Reparaturerlebnis.
Worauf sind Sie stolz   Stolz ist für mich das falsche Wort.
Aber, ich bin sehr dankbar für alle Mitarbeiter welche sich in diesem Team einbringen und hervorragende Arbeit abliefern.
Ich bin erfreut wie viele Kunden wir in den letzten Jahren gewinnen konnten und ständig werden es mehr.