Waldeck SPA Kur- & Wellness Resort

Firmenname   Waldeck SPA Kur- & Wellness Resort
Branche   Hotellerie und Klinik
Gründungsjahr   1965
Beschreibung   Seit 1925 ist das Waldeck im Dienst um den Gast.
Seitdem ist das Waldeck zu einem Klinik- & Hotelkomplex mit über 180 Zimmern und 140 Mitarbeitern gewachsen. Neuste Projekte waren 2015 die Eröffnung des HOLZ-Hauses mit 35 Zimmern und 2018 die Eröffnung des Forst-Hauses mit 9 weiteren Zimmern.
Die Waldeck Klinik ist spezialisiert auf Orthopädie- Kardologie und Pneumologie mit eigenen Fachärzten.
Das Waldeck Hotel bietet unter anderem Konferenz- & Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen, verschiedene Restaurants und das Spezialitäten Restaurant Wein-Raclette-Stube.
Das Waldeck hat in den letzten 5 Jahren über 6 Mio. Euro am Standort Bad Dürrheim investiert. Besonders wurde dabei darauf geachtet, dass ausschließlich regionale Betriebe beauftragt wurden.
Kontakt   Waldeck SPA Kur- & Wellness Resort
Rüdiger Schrenk
Waldstr. 18
Tel: 07726-663 100
www.hotel-waldeck.com

1. WellnessWlet - mit finnischer Sauna im Glashaus, Bio-Sauna, Kräuter-Dampfbad, Erlebnisduschen, Relax- und Ruheoasen, Kneipptretbecken, Beautybehandlungen

2. GesundheitsWelt - medizinische und therapeutische Fachabteilungen, Fitness-Center, Sole-Hallenbad

3.Tagung & Conference bis zu 200 Personen

4. drei verschiedene Restaurants: Quick-Lunch-Mittagsbuffet, á la carte Restaurant Wintergarten, Sonnenterrassen, Wein- & Raclette-Stube, Sonntagsbrunch

Auch das Waldeck öffnet seien Tore für Jedermann....am Sonntag, 16.09.2018 von 11:00-17:00 Uhr Tag der offenen Tür im Waldeck mit festliche Weihung des Forst-Hauses durch Pfarrer Fischer, Bürgermeister Klumpp, viel Musik u.a. dem Blasorchester B.D., Schlagerstar Elke Hauser, Ellis Group, TB Dancers, Acoustic Message mit Olaf Baumann und Kulinarischem...
Was macht Sie aus   Eine positive Grundhaltung, Freude an der Arbeit, Durchhaltevermögen und Engagement, Lernfähigkeit, Tatendrang & Kreativität, Energie & der Glaube an den Erfolg.
Worauf sind Sie stolz   Traditionelle Werte und zukunftsweisende Ideen.
"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Schüren der Flamme.“ (Jean Jaurès)
Besonders stolz bin ich auf meine Mitarbeiter, ohne die dies alles nicht möglich wäre.
Ich blicke mit Stolz auf 50 Jahre Ausbildungsbetrieb, mittlerweile bilden wir in 7 Berufe erfolgreich aus. Weiter arbeiten wir mit verschiedenen duale Hochschulen zusammen. Mit unserem Engagement in den Nachwuchs stellen wir sicher, dass unsere Azubis eine qualifizierte Ausbildung erhalten. So schaffen wir die Grundlage für erfolgreiche  Karrieren.
Ich bin stolz darauf, dass gewachsene und solide Werte bei uns noch gelebt werden: Verbindlichkeit, Verlässlichkeit, Beständigkeit und Verantwortungsbewusstsein prägen unser Selbstverständnis und sorgen für nachhaltig zufriedene Gäste und dauerhafte Geschäftsbeziehungen.
Gleichzeitig ist ein Unternehmen wie unseres natürlich immer im Prozess: Mit Begeisterung schauen wir in die Zukunft, geben Raum für Visionen und schaffen Rahmenbedingungen, unter denen sich das Potential des Einzelnen optimal entfalten kann. Jeder Mitarbeiter trägt dazu bei, das Waldeck in eine erfolgreiche Zukunft zu führen, mit neuen Ideen und persönlichem Engagement.