tw consult Management- und Vertriebsentwicklung

• Gründungsjahr

gegründet im Jahre 2004

• Beschreibung

Leistungen: Management- und Vertriebsentwicklung im Mittelstand.

Wir sind Consultants, Trainer und Coaches. Um Ihr Unternehmen zu stärken, unterstützen wir Sie in unseren Fachbereichen:
    Entwicklung von Führungskräften durch Assessment Center, Workshops, Einzel- und Teamcoachings.
    Aus- und Weiterbildung von Verkäufern durch Assessment Center, Workshops, Einzel- und Teamcoachings sowie durch die zertifizierte Ausbildung von Nachwuchsverkäufern.
    Mental Fitness durch Workshops, Einzel- und Teamcoachings, offene und individuelle Mental-Fitness-Kurse sowie durch den individuellen mentalen Werkzeugkoffer "+1 Flow".

tw consult
    Thomas & Gaby Wursthorn
    Friedrichstr. 33
    78073 Bad-Dürrheim
    07726 3789918
    www.tw-consult.org

• Besondere Angebote

REMOTE: Alle Trainings und Coachings sind auch als Live Online Veranstaltungen verfügbar. Das spart Zeit, Reise- sowie Raumkosten. In den aktuellen Zeiten von Social Disdancing sind diese Trainings und Coachings besonders beliebt, da sie ortsunabhängig und ohne gesundheitsgefährdende Risiken durchgeführt werden können.

• Was macht Sie aus

Die Garantierte Nachhaltigkeit: Unserer Trainings und Coachings bringen etwas in Bewegung. Wir beginnen in der Theorie und wandeln diese nachhaltig in anwendbare Methoden um. So können Sie sicher sein, dass sich in der Praxis genau das ändert, was nötig ist. Garantiert!
    Die individuelle Praxisnähe: Unsere Konzepte und Methoden liefern genau das , was Sie im Alltag benötigen - wirkungsvoll und auf den Punkt genau. Wir setzen gemeinsam mit Ihnen individuell abgestimmte Maßnahmen zur Veränderung um, die den gewünschten Erfolg bringen.
    Die menschliche Vorgehensweise: Unsere Kunden nehmen uns als offen, vertrauensvoll und motivierend wahr. Wir arbeiten gemeinsam mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern auf Augenhöhe und gewinnen so ihr gesamtes Team für die geplanten Ziele und Maßnahmen.

• Worauf sind Sie stolz

Wir haben uns in den letzten 15 Jahren in dem sehr hart umkämpften Markt von rund 40.000 seriös arbeitenden Consultants, Trainern und Coaches als feste Größe in Deutschland, Österreich und der Schweiz etabliert.