TFD Golden Village GmbH

Branche

Bauträger und Immobilienverwaltung

Gründungsjahr

Wenn es um Immobilien geht, sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner!

Ob Voll- oder Teilsanierung, Kauf oder Verkauf von Immobilien, wir sind Ihr kompetenter Partner. Wir unterstützen und beraten Sie mit unserem Expertenteam von der Planung bis zur Fertigstellung Ihrer Wunschimmobilie. Sie möchten mehr über uns und unser Angebot erfahren? Dann kontaktieren Sie uns noch heute.

Wir sind gerne für Sie da!

Herr Casim Ucucu
Robert-Bosch-Straße 3

Fax: 07726 978 9009

Bei uns ist jedes Angebot besonders, weil unsere Kunden besonders sind!

Was macht Sie aus

Mit unserem breiten Expertennetzwerk können wir unsere Kunden was mit Immobilien zu tun hat, angefangen von der Planung, über die Finanzierung bis zur Erstellung aus einer Hand beraten, betreuen und begleiten.

Wir sind Stolz, dass wir mit harter Arbeit und viel Fleiß es in kürzester Zeit und vor allem einer schwierigen Zeit es geschafft haben von einem Kleinunternehmen zu einem etablierten Unternehmen in unserer Region zu werden.