Firmenname

Branche

Versteigerungen, Schmuck-, Uhren-, Kunst- und Antiquitätenhandel

Gründungsjahr

Das Auktionshaus Versteigerungen Schorer ist bereits seit Jahrzehnten Ihr verlässlicher Partner bei Versteigerungen und Verwertungen von Wertobjekten, Nachlässen und Sammlungen.
Neben der Durchführung von Auktionen haben wir in unserem Verkaufsgeschäft in Bad Dürrheim eine große Auswahl frei verkäuflicher Schmuckstücke und Uhren sowie Antiquitäten, Kunstwerke, Skulpturen und vieles mehr.

Geschäftsführer Reiner Schorer

Tel.: +49 7726-9292828
Fax: +49 7726-9292829
www.auktionshausvs.de

• Wir begutachten Ihre Antiquitäten, Kunstwerke und Schmuck und unterbreiten Ihnen gegebenenfalls direkt ein Kaufangebot.
  • Gold- und Silberankauf, Edelmetallhandel
  • Wir erstellen Bewertungen für Erbschaftsangelegenheiten oder Versicherungen, führen neben Pfandversteigerungen auch Immobilienversteigerungen, Maschinen- & Industrieversteigerungen oder auch Insolvenzversteigerungen durch.

Was macht Sie aus

Die jahrzehntelange Erfahrung beim Bewerten und Handeln mit Schmuck, Antiquitäten und Kunst wird von unseren Kunden allseits geschätzt. Wir bieten einen professionellen und sicheren Umgang mit Ihren Objekten und können eine zügige, verlässliche Expertise sowie eine reibungslose Abwicklungen gewährleisten.
Ungeachtet des hohen Versteigerungsvolumens wird das Auktionshaus VS inhabergeführt durch den öffentlich bestellten und vereidigten Auktionator Reiner Schorer.

Worauf sind Sie stolz

In der Region rund um den Landkreis Villingen-Schwenningen und Rottweil - zwischen Stuttgart und Bodensee - sind wir mit unserem Angebot einzigartig und haben kaufkräftige Kundschaft aus aller Welt.
Besonders stolz sind wir auf unser großes Netzwerk und unsere Vielseitigkeit, um in einer außergewöhnlichen Branche innovativ und fortschrittlich zu bleiben.