Der Schnizzer - Atelier der Holzkunst

Herr Thomas Winter
Holzbildhauer

07726 9393444

Der Schnizzer - das Atelier der Holzkunst- bietet allerlei Kunstgegenstände aus Holz an. Einen großen Teil der verfügbaren Schnitzereien fertigt Inhaber und Holzbildhauer Thomas Winter selbst. Dadurch sind die meisten der Arbeiten individuelle Einzelstücke. Thomas Winter fertigt hauptsächlich Holzarbeiten aus dem profanen Bereich. Allerdings sind auch einige sakrale Arbeiten ausgestellt.
Standbilder, Uhren oder kleine Geschenke aus Holz; im Atelier der Holzkunst findet man eine breit gefächerte Palette an handgeschnitzten Arbeiten. Neben den selbst gefertigten Arbeiten bietet der Schnizzer auch eine breite Palette an Kuckucksuhren und Geschenkartikeln aus Holz an.

Wenn Sie auf die Karte klicken, verlassen Sie die Internetseite des Gewerbeverein Bad Dürrheim und werden zur Routenplanungs-Webseite von OpenStreetMaps weitergeleitet. Dadurch werden evtl. Daten wie Ihre IP-Adresse an die Server dieses Dienstes übermittelt. Bitte beachten sie die Datenschutzbestimmungen dieses Anbieters.