Adventure-Golf Bad Dürrheim GmbH

Herr Otto Raab

Luisenstrasse 37 / Im Kurpark

+49 171 6440811

Keine Bilder in der Galerie.

Auf 18 modellierten, in die Natur eingebetteten Bahnen gilt es Brücken, Höhen und Bachläufe zu umspielen, um den Golfball mit möglichst wenig Schlägen ins Loch zu spielen. Das lässt ein völlig anderes Spielgefühl aufkommen. Keine gewöhnlich standardisierten Bahnen mehr, sondern leichte bis anspruchsvolle Strecken mit spannenden, naturnahen Hindernissen und Bahnenlängen von 8 bis 45 Metern.

Die Kombination aus natürlichem Gelände und den aus speziellem Kunstrasen bestehenden Greens fühlt sich an, als wäre man auf einem "echten" Golfplatz! Vorkenntnisse sind hierzu übrigens nicht erforderlich. Spiel und Spaß sind somit garantiert! Ein Kiosk mit einem schönen Biergarten lädt zum Erholen ein.

Vorsaison - 04. April bis 18. Mai
Mittwoch bis Freitag 13.00 - 20.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertag 11.00 - 20.00 Uhr

Hauptsaison - 19. Mai bis 13. September
19. Mai bis 29. Juli
Dienstag bis Freitag 13.00 - 20.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertag 11.00 - 20.00 Uhr

30. Juli bis 13. September (Sommerferien BW)
Täglich von 11.00 - 20.00 Uhr

Nachsaison - 14. September bis 18. Oktober
Mittwoch bis Freitag 13.00 - 19.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertag 11.00 - 19.00 Uhr

Schlägerausgabe bis 1,5 Stunden vor o.g. Schließzeiten!

*Bei schlechtem Wetter, insbesondere länger anhaltendem Regen, Gewitter, starkem Wind und Sturm oder zu kalter Witterung bleibt oder wird die Anlage geschlossen. Sollten wir schließen müssen, steht dies tagesaktuell auf unserer Homepage. Wenn kein Spielbetrieb und kein Biergartenbetrieb ist, behalten wir uns vor auch 1 Stunde früher zu schließen.

Wenn Sie auf die Karte klicken, verlassen Sie die Internetseite des Gewerbeverein Bad Dürrheim und werden zur Routenplanungs-Webseite von OpenStreetMaps weitergeleitet. Dadurch werden evtl. Daten wie Ihre IP-Adresse an die Server dieses Dienstes übermittelt. Bitte beachten sie die Datenschutzbestimmungen dieses Anbieters.