Unser aktueller Unternehmer des Monats: Lothar Schwab, Uhren und Schmuck! Ein Geschäft, in dem noch Wert auf Kundenservice und Freundlichkeit gelegt wird.
Gegründet hat Herr Schwab sein Unternehmen bei uns in Bad Dürrheim im März 2008 und beschäftigt in seinem Laden zwei Mitarbeiterinnen. Stolz erklärt uns Herr Schwab, dass er individuelle Anfertigungen, Umarbeitungen und Reparaturen aller Hersteller ohne Ausnahme anbietet. Wenn man durch den Laden blickt und sich die Auslagen anschaut, sieht man nicht nur den üblichen Schmuck, sondern auch Besonderheiten, Einzelstücke und handgefertigte Unikate, die Sie nicht woanders erhalten.

Als wir ihn fragen, worauf er besonders stolz sei, antwortet er: „Auf meine Familie, die mich tatkräftig unterstützt“ und auf seine Mitarbeiterinnen, ohne die es nicht ginge und die ihn durch ihre hochwertige Ausbildung sehr unterstützen. Wir wollten natürlich auch wissen, wo er sich in 20 Jahren sieht. Da muss er doch ein wenig überlegen und sagt aber dann, das er hofft, dass sein Geschäft bis dahin weiterhin so gut läuft und vielleicht sogar noch ein wenig besser.

Besuchen Sie doch Herrn Schwab im Wohnpark Kreuz 1, er freut sich auf Ihren Besuch und lassen Sie sich von diesem tollen Service beeindrucken!