Schwarzwald Küchen Henselmann Küchenvertriebs GmbH

Schwarzwald Küchen Henselmann Küchenvertriebs GmbH

Handel / Küchenfachhandel

Gründungsjahr

Küchen seit 1997 in Bad Dürrheim (damals als Plana Küchenland)

Küchenbauer/-in, Küchendesigner/-in, Schreiner/-in, Küchenmonteur/-in und Küchenfachberater…/-in... für uns sind es die schönsten Berufe der Welt!

Seit vielen Jahren konstruieren und fertigen wir zusammen mit unseren ausgewählten Partnern die Küchenschmuckstücke im Zentrum der Familie. Und das mit Herz und Hand: Als erfahrene Profis wissen wir, wovon wir reden und worauf es ankommt.

Carl-Friedrich-Benz-Str. 2

Fax: 07726 9486-30

Besondere Angebote

Unser Angebot/ Versprechen an Interessenten (m/w/d) und Freunde (m/w/d) der anspruchsvollen Küche, gliedert sich in drei Hauptbereiche:

1. Hochmoderne Küchen mit makelloser Ökobilanz
  2. Langlebige Qualität ->made by Heimat
  3. Verantwortungsvolle Mitarbeiter (m/w/d)

Was macht Sie aus

Was wir machen ist denkbar einfach: wir kreieren mit dir zusammen Unikate, die, wie ein maßgeschneiderter Anzug, genau zu dir passen, denn eine Einbauküche ist so individuell, wie du es selbst auch bist. Dabei nehmen wir uns viel Zeit, gehen auf jedes deiner Bedürfnisse ein und bauen deine Küche genau nach deinen Vorstellungen. Was wir darüber hinaus machen ist absolut einmalig, denn wir kompensieren deine Küche in ihrem CO2 Haushalt bis zu 100%. So tust du mit dem Kauf deiner Schwarzwald Küche nicht nur dir, sondern auch der Natur und deiner Umwelt etwas Gutes!

Worauf sind Sie stolz

All unser Schaffen, Denken und Handeln verfolgt immer einen nachhaltigen und ganzheitlichen Ansatz.

Unser Motto lautet: "Naturecht leben, aber alltagsnah bleiben! Traditionen schätzen, aber Innovationen nutzen!"

TFD Golden Village GmbH

TFD Golden Village GmbH

Bauträger und Immobilienverwaltung

Gründungsjahr

Wenn es um Immobilien geht, sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner!

Ob Voll- oder Teilsanierung, Kauf oder Verkauf von Immobilien, wir sind Ihr kompetenter Partner. Wir unterstützen und beraten Sie mit unserem Expertenteam von der Planung bis zur Fertigstellung Ihrer Wunschimmobilie. Sie möchten mehr über uns und unser Angebot erfahren? Dann kontaktieren Sie uns noch heute.

Wir sind gerne für Sie da!

Herr Casim Ucucu
Robert-Bosch-Straße 3

Fax: 07726 978 9009

Besondere Angebote

Bei uns ist jedes Angebot besonders, weil unsere Kunden besonders sind!

Was macht Sie aus

Mit unserem breiten Expertennetzwerk können wir unsere Kunden was mit Immobilien zu tun hat, angefangen von der Planung, über die Finanzierung bis zur Erstellung aus einer Hand beraten, betreuen und begleiten.

Worauf sind Sie stolz

Wir sind Stolz, dass wir mit harter Arbeit und viel Fleiß es in kürzester Zeit und vor allem einer schwierigen Zeit es geschafft haben von einem Kleinunternehmen zu einem etablierten Unternehmen in unserer Region zu werden.

Tierpflege Dienstleistung

Gründungsjahr

Die Pflege eines Haustieres ist kein Luxus sondern eine Notwendigkeit, gerne berate ich Sie bei der optimalen Pflege für Ihren Liebling.

Tel.: +49 152 56013127
Web: https://www.hundesalon-thelen.de

NEU: BADEMÄNTEL, SOFTSHELL MÄNTEL, ANTIZECKENSPRAY UVM

JETZT NEU BEI MIR ERHÄLTLICH. ALLE PRODUKTE SIND AUS ÖKOTEX MATERIALIEN.

Regional produziert in einer Werkstatt von Menschen mit Behinderung. Hochwertig gearbeitet und sie haben kurze Transportwege.

Was macht Sie aus

Jährlich besuche ich Weiterbildungen (siehe HP) um immer auf dem neuesten Stand zu sein und ihnen professionelle Tipps und Beratung zu geben. Bevor ich Ihren Liebling behandle berate ich Sie gerne über die optimalste Pflege und das Wieso und Warum.

Worauf sind Sie stolz

Ich freue mich immer aufs Neue wenn die Kunden ihren Hund abholen und total begeistert den Salon verlassen.

Die gute Resonanz in Bad Dürrheim und Umland hat mich sehr gefreut und motiviert mich immer aufs Neue.

Deutsche Post Partnerfiliale

Deutsche Post Partnerfiliale

Post/Postbank, Schreibwaren

Gründungsjahr

Die Deutsche Post Partnerfiliale befindet sich im Zentrum von Bad Dürrheim. Die Partnerfiliale bietet Ihnen umfangreiche Dienstleistungen rund um die Post, mit angebundener Postbank. Weiterhin finden Sie hier Büromaterial und Schreibwaren sowie Geschenkartikel.

Carmelo Moretti

• Schreibwaren
  • Geschenkartikel
  • Postkarten

Zentrale Lage und Kompetenz

Worauf sind Sie stolz

Dass es noch eine Deutsche Post Partnerfiliale in Bad Dürrheim gibt.