Firmenname

Mediengestaltung & Werbetechnik

Gründungsjahr

Beschreibung

Wir bieten Ihnen individuelle und kreative Lösungen für Ihre Werbung. Von Beratung über Konzeption & Design bis zur Fertigstellung stehen wir Ihnen mit unserer langjährigen
Erfahrung zur Seite. Wir bedienen den gesamten Bereich der klassischen Print-Werbung.

Zielgruppengerecht gestalten und realisieren wir die passenden Printprodukte zu Ihren Werbemaßnahmen. Desweiteren bieten wir Textilveredelung für Unternehmen, Vereine
und Teams an, die auf der Suche nach bedruckter oder bestickter Arbeitskleidung, Sportbekleidung oder Textilien für Messen, Events oder sonstige spannende Projekte sind.

Fragen Sie uns einfach an – wir finden für alles eine Lösung!

Sandra Rold-Bator
Erlenweg 18

Tel. 07726 9393993
www.blackforest-mediendesign.de

Für Existenzgründer bieten wir verschiedene Start-up-Pakete an.
Für alle Neukunden bieten wir einen Neukunden-Rabatt über 10% auf alle Produkte und Dienstleistungen für die ersten 3 Monate an. Gutschein-Code: NK2024

Was macht Sie aus

Als ausgebildete Mediengestalterin helfe ich Ihnen dabei, Ihre Werbebotschaft und Ihr Produkt in ansprechendem Design an die potenziellen Kunden zu bringen.

Ich liebe meinen Beruf und bin mittlerweile seit über 25 Jahren in dieser Branche tätig. Der Umgang mit den gängigen Grafik- und Bildbearbeitungsprogrammen ist mein Alltag – aber es wird nie langweilig. Es gibt immer wieder neue Herausforderungen, die ich gerne annehme.

Worauf sind Sie stolz

Dass wir trotz mitunter schweren Zeiten, immer für unsere Kunden da sein und uns um Ihre Anliegen kümmern konnten. Zudem haben wir unser Portfolio in den letzten Jahren stetig erweitert und können somit für unsere Kunden noch mehr Service bieten.

Seit über 30 Jahren bilden wir junge Leute erfolgreich zu Augenoptikern aus.