brille 123 01

Augenoptik

Gründungsjahr

Beschreibung

Unser Augenoptikfachgeschäft in Bad Dürrheim, Dieselstr. 1 (im Kaufland) wurde 1990 eröffnet. Wir bieten: Augenprüfungen, Brillen, Sonnenbrillen, Kontaktlinsen u. -Pflegemittel, vergrößernde Sehhilfen etc.

Inzwischen sind wir mit 8 Augenoptikfachgeschäften und einem Internetstore zu einer bekannten Größe in der Region gewachsen. Unsere Brillengläser sind made in Germany.

Wir sind Ausbildungsbetrieb.

1-2-3 Brille GmbH Verwaltung
Güterbahnhofstr. 11, 78048 VS-Villingen
www.1-2-3-brille.de

Geschäftsführer: Gerardus van der Beesen, Daniel van der Beesen

Bei uns gilt: immer 2 Brillen kaufen aber nur 1 bezahlen! Wenn die Brille nicht mehr ausreicht: "OrCam - das Vorlesesystem für die Brille"

Was macht Sie aus

Familienunternehmen in der 4. Generation

Worauf sind Sie stolz

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter/-innen und unsere Kunden/-innen, die uns zum großen Teil auch schon langjährig die Treue halten.

Seit über 30 Jahren bilden wir junge Leute erfolgreich zu Augenoptikern aus.