schwarzwald pavillon 01

Branche

Raumausstattung

Gründungsjahr

Verkauf von hochwertigen Polstermöbeln, Tischen, Teppichen..

Raumausstattung, Schwerpunkt Polsterwerkstatt. Polstern und Beziehen von Polstermöbeln, Sessel Stühlen, Eckbänken usw.

Auch spezialisiert auf neupolstern und beziehen großer Stückzahlen von Gaststätten, Altenheimen, Rathäusern öffentlichen Einrichtungen.

Lieferung und Montage von Sonnenschutz, Vorhängen.

Schmid Polstermöbel Raumausstattung
Schwarzwaldstr. 7
78073 Bad Dürrheim - Hochemmingen

Telefon: 07726 8788
www.polsterschmid.de

Attraktive Sommerrabatte in den Monaten Juni und Juli auf hochwertige Polstermöbel der Marken Bielefelder Werkstätten, Puhlmann, Wemafa.
Bei Neubezug 15% Nachlass auf den Möbelstoff in den Monaten Juni und Jul.

Was macht Sie aus

Großes Fachwissen und individuelle Beratung bei Polstermöbeln, und beim polstern und beziehen. Über 20 000 Möbelstoffe und Ledermuster zur Auswahl . Beratung auch gerne vor Ort.

Wir sind stolz auf unsere über 130 jährige Tradition.

Betrieb ist in 4. Generation im Familienbesitz