Bäckerei Fischerkeller

Firmenname   Bäckerei Fischerkeller
Branche   Bäckerei
Gründungsjahr   1853 in der 5. Generation
Beschreibung   Herstellung von Backwaren, Feingebäck, Kuchen, Dauergebäck, Saisongeback, etc.

Weihnachten, Neujahr:
Christstollen, Früchtebrot, Zimtsterne, Vanillekipferl, Weckenmänner, Neujahrskränze und Brezeln

Fasnet:
Berliner, Fasnetküchle, Quarkbällchen

Ostern:
Bisquitlämmer, Hefehäschen, etc.

zu besonderen Gelegenheiten:
Partygebäck, Partyräder, Hefeteigschlüsse für Einweihungen, Hochzeitstorten, individuelle Bestellungen

Was macht Sie aus?    zuverlässig, kundenfreundlich, ebenerdiger Zugang zum Geschäft
Worauf sind Sie stolz?    160 Jahre an einem Platz, langjährige Mitarbeiter
zur Person