FACHWert Ingenieure GmbH

Branche

Brandschutz

Gründungsjahr

Wir unterstützen Bauherren (privat, gewerblich, öffentliche Hand etc.) in sämtlichen Belangen den Brandschutz betreffend. Dies ist u. a. erforderlich im Zuge der Bauantragsstellung aber auch in der täglichen Nutzung von Gebäuden. Es können zudem durch versicherungsrechtliche Forderungen (Gebäudeversicherer), brandschutztechnische Themen entstehen.

Michael Terner
Finkenweg 3
Tel.: +49 7726-38 90 85 0
Tel.: +49 7726-92 10 60
www.fachwert-gmbh.de

Erstellung von:

• Brandschutzkonzepten;
  • Feuerwehrplänen;
  • Flucht- und Rettungsplänen;
  • Brandschutzordnungen;

Durchführen von:

• Brandschutzunterweisungen;
  • Wartungen / Prüfungen von Brandschutztüren, Feststellanlagen, Öffnungen zur Rauchableitung Treppenräume

Was macht Sie aus

Wir sind vor Ort und möchten unsere Kunden schnellst möglich sowie individuell, gemeinsam mit den angestrebten Aufgaben betreuen und die gewünschten Lösungen erarbeiten.

Wir stolz, ein Unternehmen vorort zu sein, lokale Kundschaft betreuen zu dürfen und das unsere Leistungen bereits in so kurzer Zeit so gut angenommen werden.