Die Engel Care GmbH

In Ebnet 2

die-engel-pflegedienst.de
Website öffnen

Keine Bilder in der Galerie.

Der intensiv ambulante Pflegedienst ''Die Engel'' wurde im Jahr 2015 von Frau Agnes Kasiske gegründet und hat zum heutigen Zeitpunkt 29 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die dem Pflegedienst ihr Gesicht geben und dafür sorgen, dass der Pflegedienst seinem Namen gerecht wird.

Die häusliche Pflege von dauerbeatmeten und schwerstbehinderten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ist unsere große Leidenschaft und Verpflichtung. Dabei legen wir besonderen Wert auf individuelle Pflege unter Beibehaltung der vertrauten Umgebung und Beachtung der Privatsphäre.

In enger Zusammenarbeit mit den Angehörigen, Ärzten und Therapeuten ist es für unsere Mitarbeiter selbstverständlich und eine Herzenssache, unseren Patienten ein möglichst selbstbestimmtes und würdevolles Leben zu ermöglichen.

In unserem Pflegedienst arbeiten ausschließlich examinierte Pflegefachkräfte, viele davon mit langjähriger Erfahrung in der Intensivpflege

Wenn Sie auf die Karte klicken, verlassen Sie die Internetseite des Gewerbeverein Bad Dürrheim und werden zur Routenplanungs-Webseite von OpenStreetMaps weitergeleitet. Dadurch werden evtl. Daten wie Ihre IP-Adresse an die Server dieses Dienstes übermittelt. Bitte beachten sie die Datenschutzbestimmungen dieses Anbieters.