merz 01

Firmenname   Mühlberger Zimmerei & Holzbau GmbH
Branche   Zimmerei, Holzbau
Gründungsjahr   2008
Beschreibung   2008 gründete ich die Zimmerei & Holzbau Mühlberger im Nebenerwerb,die wir 2011 durch die stetig zunehmenden Aufträge in Vollerwerb umwandelten. Durch die Größe des Betriebes wurde 2015 die Einzelfirma in die Mühlberger Zimmerei & Holzbau GmbH
umfirmiert. Über die Jahre hinweg sind wir auf 10 Mitarbeiter gewachsen. Durch den Neubau "Auf Stocken" eines Betriebsgebäudes und der Abbundhalle, werden wir auch in Zukunft gut gerüstet sein um am Markt den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

Auf Stocken 3
Tel. 0 77 26/ 9 39 32 37
www.holzbau-muehlberger.de

Besondere Angebote   Neubau von Dachstühlen und Holzhäuser sowie Industrie- und Landwirtschaftlichen Hallen, Dachsanierungen (Steil- und Flachdach), Carport,Dachfenster,Gauben, Fassaden, Terrassen,Dachkontrollen,Photovoltaikanlagen,Kranarbeiten
Was macht Sie aus   Bei Notfällen können wir im Dachdeckerbereich kurzfristig reagieren.
Durch unseren eigenen Baukran, Hebebühne sowie Gerüst können wir flexibel arbeiten. Unsere Kunden werden auch über mögliche Zuschüsse der KFW informiert.
Wir bieten sämtliche Leistungen als Generalunternehmer an.
Worauf sind Sie stolz   Das Unternehmen wurde von uns gegründet und aufgebaut. Auch unsere Kinder haben Freude am Handwerk. Auf unsere tatkräftigen Mitarbeiter können wir stolz sein - dies ist heute nicht mehr selbstverständlich durch den Fachkräftemängel.
Auf Stocken 3
Tel. 0 77 26/ 9 39 32 37

merz 01

Merz Architekten

Firmenname   Merz Architekten
Branche   Architekturbüro
Gründungsjahr   1992

Wir verfügen über langjährige Erfahrung und sind dabei innovativ und flexibel. Wir haben Spaß an dem was wir tun und erreichen.
Wir arbeiten mit modernsten CAD Anlagen und können Ihnen eine termingerechte und wirtschaftliche Abwicklung zusichern.
Enge Zusammenarbeit mit Fachingenieuren für Elektro-, Heizung-, Lüftung-, Sanitär und Statik, schon in der Vorplanung, ist ein Grundstein unserer Arbeitsphilosophie und gewährleistet eine sichere und kostenrentable Vorgehensweise in der Projektentwicklung.
Als ortsansässiges Planungsbüro können wir kompetente und erfahrene Dienstleistungen zur energetischen Gebäudeplanung anbieten.

Wir glauben, dass hohe Qualität sich am Markt durchsetzt, dass hohe Qualität gute Kommunikation voraussetzt, und dass gute Kommunikation nur mit flachen Hierarchien zu erreichen ist.

Dieter Merz Dipl. Ing. FH Architekt
Friedrichstraße 40/1
Fon +49 77 26 - 92 93 83
Fax +49 77 26 - 92 93 85
www.merzarchitekten.com

Besondere Angebote   Vier Elemente stehen bei unserer Arbeit im Vordergrund:
  • Die zukunftsweisende Idee, die auf Tradition aufbaut. Von der ersten Entwurfsskizze über die Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung, Ausschreibung und Vergabe der Handwerkerleistungen, Bauleitung bis hin zur Betreuung des Bauherrn nach der Fertigstellung
  • Erfolgreiche Optimierung rund um das Thema Planen und Bauen in den Bereichen Gestaltung/Funktion/Wirtschaftlichkeit im Interesse des Bauherrn.
  • Realisierung von nachhaltigen Lösungen: Zum Beispiel wirtschaftlicher Gebäudebetrieb und Unabhängigkeit von modischen Trends im Bereich der Gestaltung.
Was macht Sie aus   Ehrenamtliche Tätigkeiten , wie zum Beispiel die Planung des Bohrturms im Hindenburgplatz oder die Planung vom Kreisverkehr am Adlerplatz. Das Büro Merz Architekten steht für die zügige und effiziente Umsetzung einer Aufgabenstellung. Die vertrauensvolle und intensive Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber sowie die Verbindung von Erfahrung und Kreativität sind die entscheidenden Faktoren für das Gelingen eines Bauvorhabens. Der Büroinhaber Dieter Merz und seine Mitarbeiter identifizieren sich mit den von Ihnen gestellten Aufgaben. Wir verstehen uns als unabhängiger Treuhänder, der Ihnen den Raum für Ihre Tätigkeiten freihält.
Worauf sind Sie stolz   Auf meine 5fache Auszeichnungen für Beispielhaftes Bauen von der Architektenkammer Baden Württemberg.

hanke rizzo 01

Hollywood-Classics - Hanke & Rizzo GmbH

Firmenname   Hollywood-Classics  - Hanke & Rizzo GmbH
Branche   Stretchlimousinenverleih
Gründungsjahr   gegründet im Jahre 2002
Beschreibung   Verleih von Stretchlimousinen mit Chauffeur für Hochzeiten, Junggesellenabschiede, VIP-Fahrten, Geburtstagsfeiern, Diskofahrten etc.

Hollywood-Classics  - Hanke & Rizzo GmbH
Auf Stocken 20
78073 Bad-Dürrheim
07726 / 928014
0173 / 9864167
www.hollywood-classics.de

Besondere Angebote   3 Limousinen stehen für Sie zur Verfügung.
  • Lincoln Super-Stretch-Limousine, weiß mit 8,60 m Länge
  • Excalibur - Stretch Limousine, weiß mit 7,60 m Länge
  • Cadillac - Stretch Limousine, weiß mit 7,60 m Länge
Was macht Sie aus   Service wird bei uns ganz groß geschrieben. Wir gehen auf alle Kundenwünsche ein und setzen diese dann entsprechend um.
Die Kundenzufriedenheit zeichnet uns aus indem sie uns dann auch weiterempfehlen.
Worauf sind Sie stolz   Ganz besonders stolz sind wir auf unsere beiden Raritäten.
Die Excalibur-Stretchlimousine und die Cadillac-Stretchlimousine werden sehr gerne gebucht, da es weltweit nur wenige Exemplare gibt und sind daher richtige Eye-Catcher.

Boutique Sophie

Firmenname   Boutique Sophie
Branche   Einzelhandel/Textilfachgeschäft
Gründungsjahr   Eröffnet 1986 von der Fa. Patikas, Übernahme 2016 von Fa.Müller
Beschreibung   Textilfachgeschäft für Damenbekleidung mit Markenartikel von Gerry Weber, Taifun, Frank Walder, Barbara Lebek, Toni, Anna Montana, Rabe, Gollehaug, Just White, Via Appia.  Wir führen aktuelle Mode von bequem und lässig bis hin zu elegant und schick, in den Größen 36-48. In unserem Fachgeschäft achten wir auf persönliche Beratung und Betreuung.

Boutique Sophie
Inhaber Marina Müller
Wohnpark Kreuz 1
Telefon: 07726 9296799 oder 07726 5939

Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 10:00 Uhr - 12:30 Uhr, 14:30 Uhr - 18:00 Uhr, Samstag: 9:30 Uhr - 12:00 Uhr

Besondere Angebote   Ein lockeres und angenehmes Ambiente, zusammen mit fachgerechter und freundlicher Kundenberatung schafft ein besonderes Einkaufserlebnis inmitten der Altstadt. Außerdem Monatlich neue Angebote und Aktionen.
Was macht Sie aus   Ein dynamisches Team unterstützt und berät Sie fachgerecht in allen Fragen. Wir kreieren mit Ihnen ihren ganz eigenen Stil.
Worauf sind Sie stolz   Exklusive und Trendaktuelle Mode von bester Qualität, zu fairen Preisen und individuellen Service-Leistungen.