Der Gewerbeverein Bad Dürrheim entdeckt die Welt der Social Media!

Social Media“ ist heute in aller Munde. Doch was ist das und wozu ist es gut? Wer „postet“ da was? Es ist ganz einfach: Der Austausch von Informationen im Internet ermöglicht es den Benutzern, Informationen von sich, seinem Unternehmen und oder seines Vereins mitzuteilen. Genauso wie die Zeitung, das Radio oder auch die Post. Allerdings ist die Online-Möglichkeit schneller, kostengünstiger und weit zu streuen. Es werden nicht nur Texte gepostet, also online zur Verfügung gestellt, sondern auch Bilder, Audio-Dateien oder sogar Videos. Die Vorteile überwiegen und so ist jetzt auch der Gewerbeverein im weltweit größten sozialen Netzwerk, Facebook, vertreten. Geben Sie den Suchbegriff „Gewerbeverein Bad Dürrheim“ unter www.facebook.com ein. Sind Sie neugierig geworden? Dann werden Sie unser „Fan“ und erfahren Sie mehr über uns!