Steuerbüro Preuss

Firmenname Steuerbüro Preuss
Branche Steuer / Betriebswirtschaftliche Auswertungen
Gründungsjahr 2004; seit 2006 in Bad Dürrheim
Beschreibung Frau Preuss beschäftigt in ihrem Steuerbüro 6 Mitarbeiter. Ihre Geschäftsfelder sind Rechnungswesen, Personalrechnungswesen, Steuerberatung und Jahresabschluss, sowie Beratungsleistungen von der Existenzgründung bis zur Unternehmensnachfolge, -übergabe/-verkauf. Das Unternehmen ist eines der ersten in der Region, das die papierlose Übermittlung der Belege per Fax anbietet. Für die Kunden bedeutet das eine Zeit- und Kostenersparnis. Die gelieferten Daten werden in einem modernen Dokumentenmanagement-System erfasst.
Besondere Angebote Online Zugriff der Kunden auf Ihre im Dokumentenmanagement abgelegten Belege und Rechnungen.
Was macht Sie aus?
  • Ausbildung zur/zum Steuerfachangestelten und zum Bachelor of Arts
  • Inhaber geführtes Unternehmen
  • das persönliche Gespräch ist Chefsache
  • Rundum-Beratung
Worauf sind Sie stolz?
  • auf das dokument- /papierfreie Büro, das in Zukunft noch stärker ausgebaut werden soll.
  • auf die felxiblen Arbeitszeiten der Mitarbeiter