Casa Vitale Betreuungs GmbH

ein Unternehmen der Gemeinnützigen Biloba GmbH

Branche   Senioreneinrichtung
Gründungsjahr   1999
Beschreibung   Senioreneinrichtung in schöner Wohnlage mit Betreutem Wohnen, stationären Pflegewohngemeinschaften und einem Ambulanten Pflegedienst, der  Häusliche Krankenpflege im Haus und außerhalb des Hauses anbietet.
  • Pflegewohngemeinschaft für dementiell erkrankte Personen
  • regelmäßiger innerhäuslicher Wochenmarkt
  • wöchentliche Aktivitäten wie Singen, Seniorengymnastik
  • jahreszeitliche Veranstaltungen und Vorträge

Andrea Oldach (Einrichtungsleiterin)

Tel. 07726/9224-69

Was macht Sie aus?

Wir bieten alle drei Bereiche an: Ambulanter Pflegedienst, Betreutes Wohnen und stationäre Pflegewohngemeinschaft.

Wir haben eine kleine familiäre Pflegewohngemeinschaft mit 16 Plätze

Worauf sind Sie stolz?   Wir sind eine kleine aber feine Einrichtung mit individueller Pflege.