Serious Marketing

Firmenname   Serious Marketing
Branche   Onlinemarketing
Gründungsjahr   2008
Beschreibung   Serious Marketing ist eine Inhabergeführte Agentur für Onlinemarketing mit einem starken Fokus auf Videomarketing und Suchmaschinenoptimierung. Wir platzieren Ihre Produkte und Dienstleistungen dort, wo über Sie gesprochen wird.

Martin Glanert
Schulplatz 6
78073 Bad Dürrheim – Oberbaldingen

Telefon: +4977069789680
Web: http://seriousmarketing.de

Was macht Sie aus   Martin Glanert entwickelt kreative Lösungen für digitale Kommunikation. Seine Themenschwerpunkte sind WordPress, SEO und Social Media. Er berät unter anderem diverse internationale Beratungsunternehmen, international tätige Handelskonzerne und Banken. In seinen Strategiecoachings setzt er wenig auf aktuelle Trends, sondern auf stabile Fakten der Sozialen- und Kognitiven Psychologie.
  • Meine Intuition auf die richtigen Trends zu setzen.
  • Mein internationales Team aus Experten (Villingen, Berlin, Bulgarien, Niederlande)
  • Die Erfolge meiner Kunden.