KWA Kurstift Bad Dürrheim Galerie

Firmenname   KWA Kurstift Bad Dürrheim
Branche   Dienstleistung
Gründungsjahr   1974
Beschreibung   Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat,
sondern wo man verstanden wird.“
Christian Morgenstern

Ein schönes zu Hause zu schaffen, das der Individualität von Menschen im Alter gerecht wird, ist für uns selbstverständlich. Das bildet sich in den vielfältigen Wohnmöglichkeiten in unserem Haus ab – vom Leben in einer eigenen Wohnung über erholsame und genussvolle Urlaubstage bis hin zur vollstationären Pflege bietet unser Haus Lebensraum für die unterschiedlichen Bedürfnisse älterer Menschen. Doch was uns zu etwas Besonderem macht, ist das Feingefühl und das Gespür – unser Herz – für die Bewohnerinnen und Bewohner.
Besondere Angebote   „Leben – so wie ich es will“
Das ist der Leitsatz für unsere Arbeit, was neben der Vielfalt an Wohnmöglichkeiten auch ein attraktives Gesundheits- und Freizeitangebot beinhaltet.
Und was Sie vielleicht noch nicht wissen: Viele unserer Kultur-, Sport- und Freizeitaktivitäten sind offene Angebote, die auch Sie sehr gerne nutzen dürfen.
Eine Übersicht finden Sie unter http://www.kwa.de/standorte/bad-duerrheim/aktivitaeten/veranstaltungen/
Was macht Sie aus?   Wenn ich von einer Sache überzeugt bin, dann gehe ich sie mit einem hohen Maß an Energie und Elan an.
Worauf sind Sie stolz?   Das Kurstift mit dieser langen Tradition in Bad Dürrheim zu leiten und den Menschen in diesem Haus auch in Zukunft ein Zuhause zu bieten.